Team

Horst Goetze

Horst ist Videojournalist und immer schnell am Geschehen. Komplette
Reportagen (selbst getextet und gesprochen) sind sein Ding. Er war 6 Jahre Videoreporter bei Center-TV Köln
Ausserdem"special": Steadicam (Beispiel Steadicam)- Unterwasser
und Kranaufnahmen (Beispiel Kran) (eigene Ausrüstung). 23 Jahre
Action-Werbefilme für Sporttourismus - unter
www.surfurlaub.com und
www.kitereisen.com zu sehen.
Mitte 2012 bis Ende 2013 produzierten Horst und Detlef die Sendung
"Voreifel-Zeit" bei Center.tv. Ab 2014 produziert Horst auf nrwision
die Sendung "Künstlerkanal-Rheinland"

Georg Divossen

Georg ist auch Theaterregisseur. Wenn es ums Inszenieren geht, ist
Georg unserer wichtigster Mann. Imagefilme und gut recherchierte
Dokumentationen sind seine Spezialität. Perfekt ausgeleuchtete Sets
und professionelle Kameraführung sind für ihn unabdingbar. Georg
und Horst sind in diesem Bereich ein gut eingespielten Team.
www.rheinland-im-film.de
Seit 2010 liefern Georg und Horst fertig geschnittene Beiträge an diverse Sender

Detlef Wagner

Detlef ist nicht nur Kameramann sondern auch ein richtiger Allrounder. Der Mac und Final-Cut sind seine Werkzeuge. Am Rechner ist er ein wahrer Künstler: Er macht die raffiniertesten Webseiten, er findet die besten Codierungen.

Dirk Gräper

Dirk ist ein alter TV-Hase. Er kann mit jeder Broadcast-Mühle sofort perfekt umgehen. Wenn es um “live” im Fernsehen geht, wird er von vielen Sendern gerne gebucht. Darum kann man seine Drehs auch direkt im Fernsehen bei Phoenix, ZDF. 3Sat und anderen Sendern bewundern.

Teamarbeit

Die unterschiedlichen Spezialisierungen der einzelnen Partner machen deutlich, daß wir zusammen besser sind als einzeln. Darum gruppieren wir uns zu den jeweiligen Projekten nach unseren Fähigkeiten immer neu. Manchmal sind wir 4 auch alle zusammen, wie beim Auftrag des Bundesamtes für Naturschutz www.naturathlon2009.de ( Produktionsleitung: Detlef Wagner.)